Releasefeier der Tonne Mond & Sterne EP im Belgischen

16.04., an der Brüsseler Str./Ecke Genter Str. in 50672 gegen 20 Uhr. Man munkelt wir würden gegen 21 Uhr die Tonne, Mond und Sterne EP live präsentieren.

Wenn du das hier liest, bist du uns vermutlich wohlgesonnen oder hast dir zumindest noch keine Meinung gebildet. Damit erfüllst du exakt die Kriterien, um zu unserer Tonne, Mond und Sterne Releasefeier eingeladen zu sein!!! Glückwunsch!!!

Am 16.4. rollt der Gentrifizierungspanzer „Le Tour Belgique“ durch das Belgische Viertel – Wir suchen Schutz in unserem kleinen Refugium!

Also, Rewind Selectah! And go:

16.4., an der Brüsseler Str./Ecke Genter Str. in 50672 gegen 20 Uhr. Man munkelt wir würden gegen 21 Uhr die Tonne, Mond und Sterne EP live präsentieren.

Be there! Oder halt nicht! Aber schöner wäre ersteres!

Geheimtipp: Der Nille von den UGW-Jungens op d’Bonnerstroß wird ab acht die Teller der 1210er drehen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Leave a Comment