Tonne Mond und Sterne Deluxe Edition – auf 3,5 Zoll Floppy Disk

Echte Rapper haben heutzutage eine immer eine TrippleSuperdeluxe Edition im Sortiment! Da mussten wir unbedingt nachziehen…

Die Tonne, Mond und Sterne EP erscheint in der Premium Edition auf robusten und zukunftsträchtigen 3,5“ Floppy Disketten. Jede Diskette ist von Hand bespielt und gelabelt. Neben den Tracks enthält die Premium Edition einen Directors Commentary und ASCII Art. Verpackt in einem hochwertigen Diskettenschuber, designt und liebevoll illustriert von Hans Berger. Zu kaufen für ca. 7€ bei Early Bird Records und Groove AttackRecordstore !!!

Tonne Mond und Sterne Premium Edition Floppy Disk

Tonne Mond und Sterne Premium Edition Schaufenster Groove Attack

Das perfekte Sammlerstück!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

2 thoughts on “Tonne, Mond und Sterne Premium Edition

  1. Max

    Der Link ist leider down und führt mich zu einer 404-Seite. Könntet ihr das bitte überprüfen und/oder mir einen Link zukommen lassen damit ich die EP downloaden kann :-)? Danke!!

    1. Luke

      Hi Max,

      der Link sollte funktionieren.
      Sonst probier es hier noch mal.
      Solltest du immer noch Probleme haben, schreib uns ne Mail an info@teamracoon.de, dann senden wir dir die EP zu.

      Beste Grüße 🙂

Leave a Comment